Gildenforum Mighty Soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unser Forum zum nach schlagen von Tips, Tricks und Spielinformationen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DER King, MarshalDTech

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.10.16

DER King, MarshalDTech Empty
BeitragThema: DER King, MarshalDTech   DER King, MarshalDTech Icon_minitimeSo Nov 06, 2016 3:04 am

DER King, MarshalDTech 110
DER King, MarshalDTech 210
DER King, MarshalDTech 310
DER King, MarshalDTech 410
DER King, MarshalDTech 510


Zuletzt von Admin am Do Nov 17, 2016 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mightysoul.forenverzeichnis.com
Raizo




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.11.16

DER King, MarshalDTech Empty
BeitragThema: Re: DER King, MarshalDTech   DER King, MarshalDTech Icon_minitimeSo Nov 06, 2016 8:12 am

...... X'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Storm, ganz ehrlich das war häftig, das war häftig.
als ich das hier grad durchgelesen habe hatte ich pipi in den augen habt, und der Spruch von Teach :"junge du sprichst mit dem king". Einfach Köstlich XDDDD

Ich kann mich an gute alte zeit erinnern wo "Sein Gladi: Glamour" sich immer bei anderen ausheulte wo ein kleiner Assassine 105 in Bijou die Boss Agrro klaute und hielt.
Mitten Drin Flüsstert er zu diesem Assassine "eh man klau nich ständig die Agrro"
Nach oben Nach unten
BlazeHeatnix




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.10.16

DER King, MarshalDTech Empty
BeitragThema: Re: DER King, MarshalDTech   DER King, MarshalDTech Icon_minitimeSo Nov 06, 2016 8:23 am

hihi das ja noch besser als das was ich vorhin in kurzform an info bekam XDDDD
erinnert ihr euch noch an die kleine geschichte mit den krabblern die schon zu zeiten der Dinosaurier lebten und noch immer unter uns bzw in unseren Kellern hausen?^^ nu wissen wir zumindest wer sie anführt diese asseln XDDDDD
ach und bei gelegenheit XD wir haben ma das forum gecheckt von bw XD unter den 1. 50 is teach nich mit bei also isser da gar nich so wichtig wie er tut..,^^
najaaaa WC Ente halt XD ein wechsel zu BW is nu keine verbesserung aber auch keine verschlechterung will ich meinen. Aber wie dieses hier nun deutlich zeigt..., aus Asseln wird wohl niemals was intelligentes :X
trotzdem überleben die scheinbar so ziemlich alles und sind einfach nicht auszurotten :X
aber das nur meine meinung^^
Außerdem..., die Serverschreie sind sehr interessant XD war ne klare Kampfansage an die Gilde schätze es wird die tage wohl rund gehen egal wer von uns wo sein wird XD rechnet schon mal mit solchen typen an euren spots.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DER King, MarshalDTech Empty
BeitragThema: Re: DER King, MarshalDTech   DER King, MarshalDTech Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DER King, MarshalDTech
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum Mighty Soul :: Öfter mal Lachen!! :: Screens-
Gehe zu: